Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 17.01.2019, 8:51 Uhr

Parfüm

Erstmal vorweg - die Frau hat ein problem und stellt sich an.

Grundsätzlich zu Parfüm - ich kann es teilweise verstehen (nur das Parfüm). Während der Schwangerschaft wurde mir Bonn parfüm tragenden Menschen immer übel - war einfach zu viel.

Und auch jetzt - ich kann im leeren Aufzug am Parfüm erkennen, wer vor mir drin war (bei den Parfüm tragenden).
Klamotten mit Weichspüler oder Waschmittel mit starkem Eigengeruch finde ich bis heute fürchterlich. Kann ich nicht ab.

Es gibt also menschen mit sehr feinem Geruchssinn.

Aber Deine Kollegin hat ein Problem, wenn sie sich an Allem stört...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.