Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steppenwoelfin am 15.01.2019, 21:49 Uhr

Parfüm - Vorsicht

Dienstlich gehen wir alle nett mit ihr um.

Private Gespräche mit ihr laufen in etwa so ab:

Ich: “ Ich bin so stolz, dass Kind 1 auf dem Abizeugnis in Mathe eine Zwei hat“
Kollegin: “Meine Bekannte ist ja Lehrerin und die sagt, dass die Matheprüfung in diesem Jahr extrem leicht war “

Ich:“Ich bin so froh, dass ich für Kind 2 den Platz an der Privatschule bekommen habe. Es fühlt sich dort sehr wohl.“
Kollegin: “Meine Bekannte, die Lehrerin, sagt, dass die Kinder dieser Schule beim Übergang in die weiterführende Schule erhebliche Defizite haben“

Kollegin X: “ Ich habe mir ein xy gekauft. Das ist so super für die Arbeit und dazu noch ein Schnäppchen.“
Kollegin:“ Ich hab mir auch ein xy gekauft. Aber ein hochwertiges. Und es hat xy gekostet.

Da fehlt dann einfach die Lust an einer gemeinsamen Mittagspause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.