Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 16.01.2019, 10:37 Uhr

Parfüm

Ganz ehrlich: Die Frau hat ein Problem, aber das kannst Du nicht lösen. Mach Dir das bewußt.

Der Chef kann VIELLEICHT etwas zur Lösung beitragen, indem er die Raumsituation ändert, die Teams neu sortiert, sich die Frau zur Brust nimmt oder wie auch immer - wobei ich skeptisch bin, ob das tatsächlich hilft, aber probieren kann man es ja mal.

Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer Kollegin. Ständig war irgendwas - mein Deo, mein Parfum, meine Stimme, sogar das Geräusch des Tastenanschlags meiner Tastatur - alles war zu viel, zu laut, zu störend. Ich war irgendwann so weit, daß ich mich nach einem neuen Job umgeschaut habe.

Doch bevor ich gekündigt habe (ich hatte schon was Neues in Aussicht und war kurz davor), hatte die Kollegin einen Burn-Out mit Hörsturz. Sie fehlt seit über einem Jahr und wird voraussichtlich nicht wiederkommen. Seit sie weg ist, geht es mir gut und mein Job macht mir (wieder) richtig Spaß, obwohl ich fast doppelt so viel leisten muß. Ich wünsche der Frau wirklich nichts Böses und hoffe für sie, daß sie sich erholt und glücklich wird - aber nicht mit mir in einem Büro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.