Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 23.03.2014, 19:29 Uhr

Offene Küche - Eure Meinung?

Wir haben seid gut 10 Jahren eine offene Küche zum Ess- und Wohnraum hin - optisch schön, aber praktisch? Mittlererweile habe ich es im Blut, daß die Küche IMMER TOP aussieht, denn jeder muss quasi durch die Küche ins Wohn- Esszimmer....ein Küchendurcheinander nervt wenn man es sehen muss beim Relaxen. Negativ ist weiter, daß man nach dem Kochen praktisch den ganzen Raum (inkl. Wohn/Essbereich) zwangsweise "mitlüften" muss - im Winter schön Kalt - die angenehme Wärme dahin ! Kochausdünstungen setzen sich auch mit Dunstabzugshaube ab, Pizza, Knoblauch im Braten, Bolognese...davon hat man längere Zeit was. Es kann sein, daß die ganz tollen, neuen (sehr teueren) Dunstabzugshauben den Geruch abwehren....aber, naja. Weiter stört der Lärm der Spülmaschine beim TV-Schauen, auch Koch- und Aufräumgeräusche....Ich bin sehr froh, daß wir umziehen ins Eigenheim...da hätte ich eine offene KÜche haben können ABER ich habe schön, altmodisch eine Wand ziehen lassen ...so habe ich wieder eine abgeschlossene Kochbude und ich freue mich darauf !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.