Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 23.03.2014, 10:10 Uhr

Offene Küche - Einstellung zum Kochen

Ich liebe offene Küchen .
Und ein extra Esszimmer ist das schrecklichste was ich mir vorstellen kann.
Ich brauche da auch nichts zum trennen zum Wohnzimmer jeden den ich zum essen einlade darf auch da hin.
Geschäftsessen gibt es hier nur im Restaurant .
Mein erstes Haus mit meinen Ex hatte einen Raum unten von ca. 70qm da war Küche , Esszimmer und Wohnzimmer mit Zugang zu Terrasse vom Küchen Bereich und vom Wohnbereich.

Im neuen Haus mit meinen Freund jetzt gab es die Option auch doch er wollte keine offene Küche ( wegen seiner Vorurteile ) ich wollte wieder eine.
Geeinigt haben wir uns auf eine extra Küche ( Wand blieb also ) die eine Milchglasmustertür hat zum Wohn / Esszimmer .
Ist die Tür offen ist sie über eine Lindgrüne Wand geschoben und bildet durch das Muster einen schönen Blickfang .
Ist sie zu kann man immer noch sehen was in der Küche, Garten oder im Wohnzimmer los ist .
Aber eigentlich ist sie nie zu nur wenn die Kinder fernsehen und ich zu laut Koche. Dann machen sie sie zu .
Ich liebe es auch zu kochen mit allen um mich herum , Freunde helfen .

Kleine Kinder lieben das man vom Flur in die Küche kann von dort ins Wohnzimmer und von dort in den Flur .
Immer im Kreis rennen.

Gruß Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.