Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 22.03.2014, 19:47 Uhr

Offene Küche - Eure Meinung?Klasse

also wir haben ja eine küche mit einer eßecke. wenn ich koche, sitzt immer jemand um mich rum, entweder mein mann, der gemütlich einen kaffee trinkt oder der kleine bei den hausaufgaben oder die beiden große und erzählen irgendwas. ich fühle mich in meiner küche keineswegs in einzelhaft.
das wäre wohl der fall, wenn ich so eine mickrige kochnische hätte mit schiebetüre, wie meine schwägerin. sowas find ich noch schlimmer als offene küchen. wenn da zwei drinstehen, geht gar nix mehr.
nee, wir essen normalerweise immer nur in der küche. im esszimmer wird viel gespielt, gebastelt, ich hab da auch meinen laptop stehen. das esszimmer ist offen zum wohnzimmer, wenn gäste da sind, essen wir im esszimmer. auch manchmal an dem feiertagen wie weihnachten oder an den geburtstagen.

ich höre beim kochen viel musik, hab in der küche so eine kleine anlage stehen. und damit ich niemanden störe mit meinem musikgeschmack, mach ich einfach dann bei bedarf die türe zu. auch wenn die familie abends fernseh guckt und ich backe einen geburtstagskuchen, wird die türe zugemacht. soll ja eine überraschung werden

ich kann es mir anders nicht vorstellen, ich liebe meine küche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.