Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 22.03.2014, 17:37 Uhr

Offene Küche - Eure Meinung?

Das Argument mit den Essensgerüchen stammt von Uroma und hat nichts mit den modernen Dunstabzügen und Lüftungssystemen zu tun - damit hängt KEIN Essengeruch länger als wenige Minuten überm Topf. Ich habe schon mehrfach als Mieterin offene Küchen gehabt und bewusst beim eigenen Neubau die Erfahrungen eingearbeitet. Nie wieder will ich in "Einzelhaft" weggesperrt werden, während Besuch da ist. Ich bin keine Gelegenheitsköchin und dennoch fast voll berufstätig. Ich backe selbst Brot und koche täglich, mache Marmeladen selber und genieße es, dabei mittendrin zu sein. Noch NIE hat sich irgendein Essensgeruch aufs "halbe Haus" verteilt, was ja eigentlich sogar bedeutete, dass noch mehr als der Wohn- und Essbereich betroffen wären. ;-)

Es ist eine Typfrage, ob die abgeschlossene oder die offene Küche präferiert wird, denke ich... die "Argumente" in dem Artikel allerdings halte ich für völlig aus der Luft gegriffen und von Jemandem in die Runde geworfen, der wenig Erfahrung in und mit Küchen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.