Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 28.09.2016, 14:00 Uhr

Öhm. ..ich glaube, ich habe nie etwas empathieloseres gelesen.

Pfui Teufel.

Die Vierlings-Mutti ist sicher nicht das Non-Plus-Ultra und manche Ärzte missbrauchen da einfach Richtlinien der Ethik.
Aber wie du das ausdrückst ist ja wohl unter aller Sau.

Es geht hierbei immer noch um die Erschaffung eines Menschen und nicht der Ausgeburt der Hölle.

Viele viele Paare sterben nicht unglücklich und sind Eltern wunderbarer und gesunder Kinder, Dank der künstlichen Befruchtung.

Halt mal den Ball flach und schere das nicht in solch einer Weise über einen Kamm, wovon du offensichtlich nicht viel verstehst.

Ich finde die Vorgänge in Mexiko auch nicht vertretbar, aber "Da man schon an der künstlichen Befruchtung erkennt, dass dem Missbrauch hier Tür und Tor geöffnet wurde" ist schlichtweg geistige Diarrhoe. Begründe Bitte sachlich und differenziert im Rahmen deiner Möglichkeiten. Danke.

swiss-mom, die für eine Kinderwunschklinik arbeitet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.