*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 28.09.2016, 14:48 Uhr

Öhm. ..ich glaube, ich habe nie etwas empathieloseres gelesen.

>>Ich stehe tatsächlich auf den Standpunkt, dass die Natur manche Dinge einfach so vorgesehen hat.

Hast Du Kinder?

Wenn ja, dann kannst Du Dir nicht vorstellen mit welchem seelischen Schmerz es verbunden ist keine bekommen zu können! Wie heißt es so schön: Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal ...
Und nein, Deine Tante ist da kein Maßstab!

Wenn die Natur manche Dinge so vorgesehen hat, dann hoffe ich mal, dass Du nicht zu Ärzten gehst, Dich nicht impfen lässt und in einer Höhle haust. Alles andere hat die Natur nämlich auch nicht so vorgesehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.