Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 22.03.2007, 9:09 Uhr

Nochmal wegen Schulsystem

Hallo
ja ich bin der Meinung das ab der 6 Klasse ein Kind auch besser nachvollziehen kann, was es bedeuet
sich für die Zukunft zu entscheiden.
So etwas braucht doch Erfahrung und Kinder fangen gerade mal an die Erfahrung zu verarbeiten, das Schule
nicht nur lernen ist, das man lesen rechnen kann, sondern das man sich an Fähigkeiten orientieren kann, um sich so langsam Gedanken macht, wo will ich mich verbessern.
Bei uns giebt es auch Sportschulen, ähndlcih wie ein Internat, das mann dan Englisch hat Rechnen Deusch, und Sport wie Schwimmen, Leichtatletik, etc. aber erst ab der 6Klasse, da haben dann die Jugendlichen die Möglichkeit sich für Sport weiter zu bilden. Da ist es dann Pflicht auch auserhalb der Schule mindestens 11 Stunden Sport unterricht zu nehmen.
Aber es gehört dann auch zum Unterricht. Wohnen kann man dann Daheim, aber wenn jemand Leistungssportler werden will besteht da die möglichkeit.
silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.