Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 20.06.2020, 17:04 Uhr

Nochmal Arbeitszeugnis

Aha, Du schreibst also öfters Arbeitszeugnisse, oder warum bist du Fachfrau dafür? ich dachte du bist Erzieherin ohne leitende Funktion?

Deine Beispiele sind deutliche Beispiele dafür was eben nicht erlaubt ist. Den du schreibst eben nicht der Mitarbeiter kam vermehrt zu spät sondern arbeitest mit wagen Umschreibungen, also Codes für unzuverlässig usw. Und genau das ist eben nicht erlaubt. Weil eben nicht klar formuliert sondern zweideutig.

ich würde also sagen, solltest du irgendwann mal ein Arbeitszeugnis geschrieben haben oder damit zu tun haben, solltest du dich dringend noch einmal fortbilden. da scheint es arge Lücken zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.