Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 20.06.2020, 12:37 Uhr

Nochmal Arbeitszeugnis

Ich glaube den meisten von uns ist das schon klar, deshalb ja auch der Hinweis das ein Arbeitszeugnis völlig überschätzt wird und deshalb vielen AG auch eher egal ist. Eben weil jeder weiß das die nichts darüber aussagen wie kompetent derjenige ist.

Für mich sind Arbeitszeugnisse nur interessant in Hinblick auf Beweisbarkeit das man bei dem AG war und wie lange und weil da auch drin stehen muss wenn ein AN Aufgaben gemacht hat welche über das hinausgeht was man normalerweise macht. Wie kompetent derjenige aber ist, das spiegeln die eben nicht wieder, das erkennt man erst in der Probezeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.