Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 20.06.2020, 15:20 Uhr

Nochmal Arbeitszeugnis

Ganz oben in deinem Link steht auch, warum die im Weiteren genannten Formulierungen nicht alle zulässig sind. (Paragraph 113, Absatz 3, Gewerbeordnung)

Ich zitiere dich:
Im Folgenden nun ein Link, welche Formulierungen ganz klar nicht enthalten sein dürfen:

Ich glaube, du hast den von dir gesetzten Link nicht gründlich gelesen. Im kleingedruckten letzten Satz steht ganz klar, dass nicht alle dort angeführten Formulierungen unter das Geheim-Code Verbot fallen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.