Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 03.08.2017, 17:02 Uhr

Nicht wirklich und wegen RTL

Hier auf dem Land habe ich noch keinen armen Rentner kennengelernt. Was jetzt nicht heißen soll, daß es sie nicht gibt !!

Die Rentner hier in meinem Umfeld haben alle genug, leisten sich alle paar Wochen Ausflüge mit Reisegruppen und ich kenn auch keinen, der gammelig rumläuft. Haben teilweise sogar noch Autos.

Diejenige, die am allermeisten jammert ist meine SM. Sie war Lehrerin und bekommt über 2000 Euro Pension. Die genaue Zahl schreibe ich nicht.
Jetzt ist ihr Mann vor zwei Jahren gestorben, von dem sie keine Witwenrente bekommt.
Nun mußte sie im Januar in Steuerklasse 1 wechseln und bekommt 300 Euro weniger und wenn man sie reden hört, könnte man meinen, sie nagt am Hungertuch :(

Was rtl betrifft, sollte ich auch mal zu Stern TV kommen. Ein Reporter hatte mich damals über Facebook angeschrieben.
Es kam sogar zu einem Treffen, mir wurde alles bezahlt. Hotel, Essen, Fahrt!
Dann das ABER: Mir wurde ganz genau gesagt, was ich vor laufender Kamera sagen darf und was nicht. Meine Story sollte so richtig reißerisch rüberkommen. Gott sei dank habe ich rechtzeitig das Weite gesucht und abgesagt. Da pfeif ich auf die Gage...... ich sah nicht ein zu lügen.

Dann war die Cousine meines Mannes mal bei Stern TV und da wir ihre Geschichte genau kannten, wußten wir, was dazuerfunden wurde. Sie mußte zB. agen, daß ihr Vater sie mit 16 rausgeschmissen hat, das stimmte definitiv nicht. Auch anderes war erstunken und erlogen.
Sie hat das damals mit sich machen lassen, weil sie das Geld brauchte :(


Seitdem nehme ich RTL nicht mehr ernst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.