Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.08.2017, 6:30 Uhr

Ich habe es leider nicht gesehen

Aber so ganz subjektiv kommt es mir vor als hätten Familien die von der Arge leben mehr Freiraum als Rentner finanziell gesehen.
Aber vielleicht auch nur deswegen weil die armen Rentner das Leben lang gearbeitet haben und eben gebrechlicher sind, nicht mal eben unter der hand nebenher putzen gehen können.

Meine Schwiegermutter bekam 500.- Rente, hat 8 Kinder gehabt und nie wirklich gearbeitet und Geld verdient. War die Generation "ich geh nicht aufs Amt" und wäre einer der Kinder nicht wohlhabend gewesen und hätte sie unterstützt, es hätte nichtmal für die Butter auf dem Brot gereicht.
Verwitwet, kleiner Hund, lebte in einer 1,5 Zimmer-Wohnung und ds ist ja perspektivlos,
Junge ohne Job können sich qualifizieren, auf Jobs hoffen, haben Chancen, Rentner.... brauchen immer mehr Medikamente und auch die sind oft kaum zahlbar.

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.