Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 04.08.2023, 2:59 Uhr

Nee, da gehe ich nicht mit

Tatsächlich? Ich hätte das ganz anders in Erinnerung. Nämlich dass du hauptsächlich in Island arbeitest und lebst.
Verschenkt dieses Land denn auch Milliarden ins Ausland und speist die einheimische Bevölkerung bei Forderungen mit dem Argument "es ist kein Geld da" ab? Zum Bsp für Renten, von denen ein Rentner auch leben kann oder für Spielplätze,bezahlbaren Wohnraum etc.

Irgendwo sind wir hier vom Kurs abgekommen. Eigentlich ging es ja um die AfD, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut und die anderen Parteien, die versuchen sie abzuwürgen und trotzig reagieren, wenn Vorschläge von der AfD kommen.
Ich wollte nur darauf hinaus, weshalb sich die AfD großer Beliebtheit erfreut. Das haben sich Parteien wie SPD und Grüne tatsächlich selbst eingebrockt. Für viele wirkt die AfD da wie der große Erretter aus so vielen nicht nachvollziehbaren Aktionen unserer Staatsoberhäupter. Sad but true.
Angefangen hat es mMn in der Coronapandemie, als AfD und Linke die einzigen waren, die mit rationalen Argumenten daherkamen und angekreidet haben was für unsinnige und nicht nachvollziehbare Regelungen getroffen wurden.
Quittung kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.