Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 01.08.2023, 9:44 Uhr

Keine „Zusammenarbeit“ mit der AFD

Doch, ich habe schon desöfteren Auftritte der AfD im Bundestag gesehen, und ich habe mir auch (ausschnittsweise) angesehen, was die Redner auf dem "Partei"tag in Magdeburg von sich gegeben haben. An fehlender Auseinandersetzung liegt es also nicht, dass ich die AfD nicht für eine "demokratische Partei", sondern für einen verabscheuungswürdigen Haufen rechtsextremer und verschwörungsideologischer Brüllaffen halte. Ich mag durchaus auch einige Politiker aus anderen Parteien nicht sonderlich, halte sie für plumpe Populisten oder inkompetente Schwätzer, aber der gesamte Verein der AfD inklusive deren Redebeiträgen toppt das um Längen. Und das Personal, das da jetzt nach Brüssel entsandt werden soll, ist definitiv rechtsextrem. Wer das gut findet, muss auch gar kein großes Geheimnis mehr darum machen, was er/sie wählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.