Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 31.07.2023, 22:39 Uhr

Keine „Zusammenarbeit“ mit der AFD

Ich habe auch etliche Reden jetzt vom Parteitag der AfD gehört und war ehrlich entsetzt, was für üble Hassreden da geschwungen wurden. Klar, die hängen dann auch Wahlplakate auf und fordern mehr Kindergärten, bessere Bezahlung in sozialen Berufen... lauter Sachen, wo man gar nicht dagegen sein kann. Wie sie es bezahlen wollen, sagen sie aber nicht, wo sie Leute finden, die die Arbeit machen, sagen sie auch nicht. Und ansonsten üble Schlagworte - Volk statt Flüchtlinge, Familie statt Gender... was für ein Käse! Familienförderung hat mit "Gender" nichts zu tun, ist auch absolut kein Widerspruch. Ist für mich so wie "lieber Äpfel als Spinat" - oder was soll das ausdrücken..?

Da waren immer wieder Formulierungen bei, die für mich nach 1933 in Reinkultur klangen.
Die NPD wurde nicht verboten, weil sie zu unbedeutend war - ich fürchte, bei der AfD wurde der richtige Zeitpunkt zum Verbot verpasst, denn mehrheitlich rechtsextrem und nicht auf dem Boden des Grundgesetzes sind zumindest die Vertreter dieser Partei, die da jetzt getönt haben.

Höcke hat ja schon ausdrücklich selber gesagt, er will Wolf statt Schaf sein.

Wie klar kann es seinen rechtsextremen Scheiß denn noch sagen, bevor die potentiellen Wähler vielleicht mal aufwachen?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.