Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 01.08.2023, 7:43 Uhr

Ich frage mich ……

…… wie man sich im Berufs-Alltag richtig verhält, damit zusammen arbeiten gelingen kann bekommt in der Firma meines Mannes Jede:r durch entsprechendes Coaching beigebracht. Ich wäre daher für die vielen Lokalpolitiker die Entscheidungen weit weg von der großen politischen Bühne Entscheidungen treffen müssen, für Schulungen im Umgang für solche Probleme.

Es muss klar sein wo die Grenze ist. Es besteht sonst die Gefahr, dass durch solche Projekte das extreme vergessen und relativiert wird oder verharmlost, weil es ja beim Projekt Schulbau so super geklappt hat. Auch wenn es viel Kraft und Energie kostet, das muss immer wieder geprüft werden. Wäre ich also Partei dann würde ich, ähnlich wie in einer Firma, da immer wieder mit Experten zusammen arbeiten, damit kein Stillstand regiert aber auch nicht vergessen wird rasch und schnell ein Nein dagegen zu setzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.