Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Noninoni am 17.04.2006, 8:05 Uhr

@Nadinchen24

Hallo Nadine,

warum mußt du denn GEZ zahlen wenn du mit deinem Freund/Mann lebst oder bist du alleinerziehend?
Als ich vor ein paar Jahren mit meinem Freund zusammen gezogen bin sollte ich laut GEZ auch zahlen da hat mein Freund bei denen abgerufen und gesagt das ich nichts besitze also kein Fernseher und kein Radio weil ich zu ihm gezogen bin und gut war die Sache.
Es reicht ja wenn einer zahlt(also in einer Wohngemeinschaft) die bekommen ja sowieso ihr Geld.
Schade nur das du es jetzt von bißchen Erz.Geld und Kindergeld abstottern mußt.

Frohe Ostern

LG Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.