Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bussibärchen am 17.04.2006, 10:28 Uhr

Aber im Supermarkt...

...zahle ich auch NUR die Dinge, die ich kaufe - und nicht auch die ganzen andren Sachen, die ich drin lasse.

Was ja bei der GEZ der Fall ist - ich gucke gar nicht das, was ich bezahle!

Und wenn es laut euch doch so viele gibt, die diese Sender noch gerne sehen, dann müsste es doch weiterhin genug zahlende Leute dafür geben, auch wenn die, die sie nicht gucken wollen, diese Sender verschlüsseln lassen und eben nicht mehr zahlen?!

Liebe Grüße, Rea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.