Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinchen24 am 15.04.2006, 20:07 Uhr

@Kleine-Hexe-Klavi-Klack ...

Die schulden können sie aber eintreiben,selber erlebt und mir wurde mit erzwingungshaft gedroht und ich musste weil ich keine gez zahlte 300 eur strafe ans ordnungsamt zahlen ansonsten hätte ich in knast gemusst..zahle es in 15 eur raten ab weils anders net geht weil ich ja kein einkommen hab nur erz geld und kindergeld ...
und ins gefängnis wollt ich nichtda hab ich dann gezahlt...

aber wie is des wenn ich den fernseher denn abmelden wollte? da sis ja dann betrug wenn ich hier einen zu hause stehen habe und die akzeptieren das doch bestimmt nicht wenn ich als grund schreiben würde habe kein gerät mehr , das glaubt mir doch keiner das man heut noch ohne fernseher lebt oder?
oder andersrum gefragt, akzwptieren die eine einfache abmeldung? oder nehemn die die erst gar nicht an und schicken weiter fleissig rechnungen?

und ja ichrege mich auch auf über diese horrenden beiträge ich finds übertrieben zu teuer und es wird immer mehr erhöht und irgendwnn kann mans nimmer zahlen :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.