Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chennai am 16.04.2006, 10:29 Uhr

Einfach abmelden!

Hallo!
Ich hatte 3 Jahre tatsächlich keinen Fernseher, da wir in unserer WG keine Schüssel hatten und der einzige Anschluss im Zimmer meiner Mitbewohnerin war. Ich hab den Fernseher dann einfach abgemeldet und dazu geschrieben, daß ich umgezogen bin und den Fernseher abgeschafft habe. Hat keiner kontrolliert und keiner angezweifelt...zum Betrügen würde das dann also sicher auch funktionieren.
Bei der Geleenheit muß ich mal sagen, daß ich es genossen habe keinen Fernseher zu haben. Ich war selten so kreativ in der Freizeitgestaltung wie in diesen 3 Jahren...
Viele Grüße, C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.