kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 19.05.2014, 9:33 Uhr zurück

Meine Güte, daß Hamburger den Klassenerhalt feiern und sich freuen...

... ist ja wohl verständlich, oder? Fan zu sein, heißt auch in grottenschlechten Zeiten zum verein und zur Mannschaft zu stehen. Und dann darf man sich auch freuen, wenn wenigstens der Klassenerhalt Realität wird.

Und, mit Verlaub, WENN der HSV so schlecht war und nach 60 Minuten platt usw. usw. usw., ja, warum hat dann Fürth in zweimal 90 Minuten nicht wenigstens einen Sieg landen können? Und immerhin hat der HSV gestern ein Tor geschossen. Natürlich war auch Glück dabei, andererseits hat der HSV durch kassierte Last-Minute-Tore in den letzten Monaten auch ein paarwichtige Punkte unglücklich liegen lassen. Und schließlich... die Mannschaft ist ja nicht völlig talentfrei.

Zur Fitneß: Ich bin kein Fachmann, aber was man so hört aus kenntnisreichen Kreisen soll der Grundstein dafür in der Saisonvorbereitung liegen. Was dort versäumt wird, kann angeblich im Laufe der Saison nicht mehr großartig aufgeholt werden. Insofern müßte man die Trainingsphilosophie von Fink hinterfragen und da wahrscheinlich den Schlüssel finden für die mangelhafte Kondition.
Slomka, so er Trainer bleibt, wird mit Sicherheit die Saisonvorbereitung anders angehen.

Und daß strukturell etwas geschehen muß, ist auch allen klar. Sonntag wird man weitersehen. Wenn, wie kolportiert wird, Dietmar Beiersdorfer zurückkehrt und noch einige andere Sachkundigen mit von der Partie sind, dürfte es mit diesem Verein auch wieder aufwärts gehen.

Ralph

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht