Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 19.05.2014, 0:22 Uhr

Damit meinst du jetzt aber nicht feiern, oder?

Nach der reinen Glücksnummer heute ist das ja wohl kein Grund zum Feiern, sondern zum Schamtotsaufen...

Die Kerle waren stehend k.o. und haben wieder einmal Glück im Unglück gehabt. Selbst in der Relegation haben die Hamburger nicht gewinnen können... wie die gesamte Saison nicht. Die Herren Spieler sollten sich in Grund und Boden schämen, denn dieses Spiel war NIX. Auch Fürth war streckenweise wie gelähmt unterwegs...

Wenn man nach einer solchen Gesamtleistung den Klassenerhalt noch feiern mag, wundert mich wirklich nicht mehr, warum diese Mannschaft so schlecht spielt: da fehlt der Sinn für die Realität. Es wird auch mal Zeit, dass die Fans so etwas mit Fernbleiben quittieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.