Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 19.05.2014, 0:32 Uhr

Damit meinst du jetzt aber nicht feiern, oder?

Danke! So gnadenlos wollte ich das nun nicht sagen - aber es ist so! Der HSV hatte heute einfach mehr Glück.

Fürth war im Hinspiel einfach viel besser und diesmal zu Hause leider 60 Minuten nicht so wirklich überzeugend. Es ging hier wirklich um etwas Glück - diesmal hatte der HSV etwas mehr davon (und auch mehr Fans). Einer muss eben gewinnen - deshalb noch einmal Glückwunsch an den HSV. Ich würde auch eher den Klassenerhalt "feiern".

Andererseits sehe ich das für die Fürther auch realistisch - in der ersten Liga wären sie wohl immer im unteren Drittel. Da macht das obere Drittel vielleicht in der zweiten Liga viel mehr Spaß (auch für die Fans).

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.