Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 26.09.2016, 11:20 Uhr

Meine Erfahrungen: Wenn ich nur eine Mail bekomme mit noch zu haben

und keinen weiteren Text oder ich gebe Dir 50€ wenn ich 100 Festpreis will, dann antworte ich nicht. Auch Mails die keine Anrede oder nur mit "Wo Du Wohne ich komme holen".. beantworte ich nicht (selbst bei verschenkt). Für mich sollte ein Hallo und ein "Endname" drinnen sein.

Ich hatte das mit dem Verschenken auch. Habe es aufgehoben, weil sicher versprochen wurde das jemand kommt un sie kam nicht (ohne Rückmeldung). Dann habe ich es einfach an den nächst besten weitergegeben (Die Tante meldete sich dann später und sagte, sorry, mir kam was dazwischen... (Sie hatte meine Tel Nr. und alles) Sie war dann sauer, dass ich es weiterverschenkt hatte... Tja Pech gehabt.

Umgekehrt hatte ich allerdings fast nur gute Erfahrungen. Allerdings ist es mir jetzt schon 2 mal passiert, dass ich Interesse an etwas geäussert hatte und wie ich später wieder reingeschaut hatte, war der Preis plötzlich höher...

Ich hoffe Du hast jetzt eine Sitzgelegenheit gefunden.

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.