kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Danyshope am 26.09.2016, 20:37 Uhr zurück

Re: ebay Kleinanzeigen - ist das noch normal?

Ich kenne es von beiden Seiten.

Als Käufer, man sagt zu, sagt das man direkt von der Arbeit kommt, wenn was ist der Verkäufer sich bitte auf Handy melden soll und gibt Zeitfenster 15.00-16.00 Uhr an. Tja, und dann steht man um 15.05 dort, Verkäufer nicht da. Und bekommt auf Nachfrage noch die Antwort, selbst schuld wenn man nicht um 15.00 Uhr da gewesen wäre, man hätte das jetzt anderweitig verkauft und man hätte sich ja melden können wenn es später wird. Blöde nur wenn Verkäufer keine Telefon-Nummer angibt. Nicht mal die Adresse war die richtige, sonst wäre man nämlich um 15.00 Uhr an Ort und Stelle gewesen. Die richtige Adresse habe ich mühselig durch eine andere Anzeige des Anbieters finden müssen.

Anderes Erlebnis, ich hatte letztes Jahr einen neuen Wagen gesucht. Automatik, in Richtung Limousine, Umkreis von 50km um meinen Wohnort bis zu 2000 € und optional TÜV. Laufleistung nicht mehr wie 150000 km und nicht mehr wie 110 PS. ganz dick noch in der Anzeige, man möge mich NUR telefonisch kontaktieren da wir mitten im Umzug sind. Blöderweise war nämlich nicht sicher wann genau Internet freigeschaltet wird, da in der alten Wohnung aber abgestellt, wird es per Mail etwas schwierig.

4 von 5 Leuten haben Mail geschrieben. KEINES dieser Angebote hat auch nur im entferntesten der Beschreibung entsprochen. Der Oberhammer war ein Typ der 700km entfernt einen Uralt-Kombi angeboten hat für fast 3000€, kein TÜV, keine Automatik, weit über 300000km Laufleistung und weit über 110 PS. Der wurde richtig unverschämt, hat mir 3-4 Mails geschickt - die ich erst Tage später lesen konnte mangels Internet und mich beschimpft warum ich mich nicht melde auf sein geiles Angebot.

Von Leuten welche nicht zum Termin erscheinen, die sich wundern das man ein 1000l Aquarium nicht alleine tragen kann und ähnliche "Sonderlinge" mal abgesehen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht