*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 01.10.2016, 0:06 Uhr

ebay Kleinanzeigen - ist das noch normal?

die erfahrungen sprechen ja bände!
ich wurde inzwischen wieder mehrfach veralbert, bis jetzt habe ich nix.
eine war sicher zugesagt, sogar die adresse hatte ich schon. ja ob wir einen tag vormittag könnten. nein, da arbeitet mein mann und der transporter ist voll. abends? hat ihr mann spätschicht. hm, schrieb ich, wir tragens ja alleine .. dann kam raus, dass sie gar nicht da wohnen, sondern 60 km entfernt und nur ab und zu mal dort sind.
ginge vielleicht am samstag? sie bespricht es mit ihrem mann und meldet sich.
nächster tag: anzeige gelöscht. meine anfrage, was jetzt ist? hat die couch jemand anderen gegeben. super kotz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.