kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sarah581 am 26.09.2016, 12:10 Uhr zurück

Re: ebay Kleinanzeigen - ist das noch normal?

Bei mir ist es ungekehrt der fall. Versuche seit ewigkeiten die babyklamotten von meinem sohn los zu werden. Es schreiben auch oft welche die sie sich anschauen wollen oder denen ich sie per post schicken soll. Kurz vorher dann immer absagen mit Begründungen wo ich nur noch mit dem kopf schütteln kann. Da heist es dann ja ich soll das zeug mal paar wochen reservieren weil jetzt kein geld da ist da ein kinderwagen gekauft wurde. Zig Frauen hatten jetzt auch schon wenige Stunden vor dem vereinbarten termin eine fehlgeburt...einfach nur noch ätzend

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht