*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 25.09.2016, 22:41 Uhr

ebay Kleinanzeigen - ist das noch normal?

Ich habe bisher nur verkauft über die Kleinanzeigen und mit den potentiellen Käufern die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du mit den Verkäufern. Es schreibt fast keiner mehr in ganzen Sätzen, kein "bitte"/"danke", etc.

Einen Anruf hatte ich von einer Frau, die nur sehr gebrochen Deutsch gesprochen hat (die Kinder in ihrer Muttersprache anbrüllen, während ich am Telefon war, das ging aber hervorragend - mein Trommelfell war kurz vorm Platzen). Ich hatte etwas mit FP inseriert, wäre aber froh gewesen, es einfach loszuwerden und bin dann nochmal ein Stück mit dem Preis runtergegangen. Da hat sie die Frechheit, mich auch noch zu fragen, ob ich nicht ein Auto hätte und ihr das JETZT SOFORT bringen könnte? Nein? Warum? Na guttut, dann käme sie halt vorbei, würde sich aber wegen Termin nochmals melden. Die Zusage, das Teil auf JEDEN FALL zu nehmen, war natürlich eine leere Versprechung. Ich habe nichts mehr von ihr gehört.

Ich bin schwer genervt, aber die Zeit, mich auf einen Flohmarkt zu stellen, hab ich halt leider auch nicht. Also muss ich da wohl durch. Aktuell habe ich einen sehr netten Kontakt wegen eines Artikels für EINEN(!!!) Euro. Es gibt sie also noch, die Freundlichen :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.