kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bookworm am 26.09.2016, 7:43 Uhr zurück

Re: ebay Kleinanzeigen - ist das noch normal?

Mir ist es genau umgekehrt ergangen.

Ich hatte eine Couch zu verschenken. Es haben mir im Abstand von 4 Wochen insgesamt 4 oder 5 Leute fest zugesagt, mit Termin zum abholen etc.

Diue meisten haben nicht mal abgesagt.
Im Endeffekt habe ich die Couch zum Wertstoffhof fahren müssen, obwohl sie noch top in Ordnung war. Aber das Haus musste zu einem bestimmten Termin leer sein.

Mein Erfahrung: bei geschenkten, oder fast geschenkten, Sachen sagen ganz viele (vor allem Ausländer (ich habe nix gegen Ausländer, arbeite selbst ehrenamtlich mit ihnen, aber es WAR leider so)) Termine zu und erscheinen NIE

Ich hatte teilweise sogar das Gefühl, das Termine nur vereinbart wurden, um die Adresse herauszubekommen. Nachdem diese in einem Betreuten Wohnen war (keine Möglichkeit einzubrechen, ungesehen rein und raus zu kommen, o.ä.) hörte man nie wieder von den Leuten.

(Mit den Leuten ,die in 2-Wort-Sätzen schreiben bzw. antworten habe ich auch so meine Probleme , ABER es gibt auch sehr nette Kontakte )

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht