Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 02.12.2009, 21:21 Uhr

mein gott!

natürlich hat jeder das recht zu jammern. wie schon gesagt wurde, wir jammern aber auf hohem niveau. natürlich kann man auch immer mit solchen doofen sachen kommen wie "ich habe nur brot zu essen - ja aber in afrika haben die leute nix zu essen" usw...

ich denke nur, dass zur heutigen zeit jeder froh sein sollte und kann, der einen einigermaßen gut bezahlten job hat. dass weihnachtsgelder gezahlt werden, ist auch nicht in jeder firma gang und gebe. einen menne daheim sitzen zu haben, der ein gehalt bekommt oder einen finanziell auffängt, oder einen kindsvater zu haben, der regelmäßig unterhalt zahlt, ist zu alledem noch ein i-tüpfelchen.

mir tut sowas nur immer weh, wenn ich das lese. auch im weihnachtsforum,w enn leute schreiben, sie kaufen ihren kids mal eben geschenke im wert von 200 euro.
und man selbst hockt da und weiß nicht, wie man die miete bezahlen soll. oder ne fahrkarte. meine letzte fahrt von der arge nach hause fand auf kosten der streifenkarte meiner sachbearbeiterin statt - weil ich nichtmal mehr 2,30 euro für nen fahrschein hatte... soviel dazu.

und wenn dann jemand heult, dass vom weihnachtsgeld nichts übrig bleibt - ja ich verstehe denjenigen. aber eben nur begrenzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.