Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 02.12.2009, 20:23 Uhr

wir jammern auf hohen Niveau

Irgendwie kann ich dich schon verstehen....es geht nicht nur ums WQeihnachtsgeld sondern die gesamten Abzüge...da können einen schon die Tränen kommen....ehrlich.
Wir bekommen auch Weihnachtsgeld und ich freu mich darüber. Natürlich auch mit einem weinenden Auge wenn ich dann die Abzüge sehe.
Wenn sie es extra zahlen würden, wären die Abzüge weniger.

Mein Mann ist selbstständig und es ist echt schlimm wie das Finanzamt die Hand aufhält....ganz schlimm...

Aber was jammern,
wir haben Arbeit
Kinder sind gesund,
Wohnung ist warm und jedes Jahr 1-2 Mal in den Urlaub gehts auch also Augen zu und durch.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.