Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 02.12.2009, 19:57 Uhr

13. Monatsgehalt - Lachen oder weinen?

Hallo Daniela,

ich seh es wie die meisten hier: Sei froh drum, noch Weihnachtsgeld zu bekommen. Und die Abzüge hast du nur, weil dein Mann dafür gut verdient und eine günstigere Steuerklasse hat! Ich habe weder Mann noch Weihnachtsgeld und würde mich freuen, so einen Bonus oben drauf zu bekommen ...

Dein Ärger ist wirklich verständlich (ich würde auch nicht grad tanzen vor Freude wenn ich die Zeilen mit den Abzügen anschaue), aber wie du selbst schreibst: "gibt schlimmeres, oder?" ... Ja ... es gibt sehr viel Schlimmeres.

Tipp: Denke einfach nur an die Summe, die unterm Strich mehr ist - den Rest vergiss :-)

Ach - und warum bist du arm dran wenn dein Mann gut verdient?

Gruß, M+N

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.