Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 02.12.2009, 20:56 Uhr

vallie...

...ich schick Dir gerne mal eine Liste von dem, was man als Selbstständiger selbst zahlt und per Vorkassa leistet, und dem, was man absetzen kann. Da wurde alleine auf meinem Radar die letzten 20 Jahre so viel an absetzbaren Posten stillschweigend abgeschafft , dass Du staunen würdest. Das sind alles versteckte Steuererhöhungen. Ich tu nicht mal mehr das Auto rein, weil ich sogar noch draufzahlen würde.

Und dass der Kunde das mitzahlen/ausgleichen würde, ist ein Gerücht, wie ich sachkundig feststellen darf.

Und wenn sich bestausgebildete Frauen immer mehr dem Preisdumping beugen, ist das ebenfalls nicht hilfreich.

Das Schleckersche Entlohnungsmodell grassiert leider auch außerhalb von Drogenmärkten.

Ohne Selbstständige würde aber manches nicht laufen, wie es läuft. Die Welt funktioniert nicht mit 9to5-Beamtenmentalitäten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.