Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maus3152 am 02.12.2009, 20:12 Uhr

13. Monatsgehalt - Lachen oder weinen?

Ich würde auch mal sagen,du solltest froh sein überhaupt was zu bekommen.Mein Mann bekommt dank einiger seiner"netten"Kollegen garnichts mehr.Es waren immerhin 250€ netto.Das hätten wir jetzt gerne noch.Aber einige Kollegen haben sich darüber beschwert weil es ja so wenig wäre.Klar ist es heftig was der Staat sich einsackt,aber trotzdem:Sei frh das du wenigstens etwas hast.
lg
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.