Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalik am 02.12.2009, 18:32 Uhr

Für mich aktuell: Heute ist die vollmondste Nacht des Jahres...

...17 Stunden.

Wer deshalb besser Baldrian nimmt - jetzt wär noch Zeit.

 
9 Antworten:

Re: Für mich aktuell: Heute ist die vollmondste Nacht des Jahres...

Antwort von 32+4 am 02.12.2009, 18:34 Uhr

Infos Bitte etwas früher beim nächsten Mal!
Ich habe sicher noch Restcofein von vor ein paar Monaten im Blut

Würde erklären, warum hier 1 Kind völlig am Abdrehen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich aktuell: Heute ist die vollmondste Nacht des Jahres...

Antwort von maleja am 02.12.2009, 18:39 Uhr

Der ist auch nicht nur voll, sondern riiiiiiesig!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich aktuell: Heute ist die vollmondste Nacht des Jahres...

Antwort von Nathalik am 02.12.2009, 18:43 Uhr

Der "Fürmichaktuell"-Prolog deutete bereits an, dass wenig Allgemeinnutzen zu erwarten ist. Lach. (okay, ich gewöhn mir das Schachteljoken etwas ab).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich aktuell: Heute ist die vollmondste Nacht des Jahres...

Antwort von huevelfrau am 02.12.2009, 18:49 Uhr

Hab ich vorhin gesehen. So gross hab ich den Mond noch nie gesehen. Echt schön. Aber ich schlafe trotzdem wie ein Murmeltier!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

+grrrrrr Vollmond+

Antwort von jaspermari am 02.12.2009, 18:55 Uhr

Vampir Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich aktuell: Heute ist die vollmondste Nacht des Jahres...

Antwort von dkteufelchen am 02.12.2009, 19:25 Uhr

dann wundert mich hier ja gar nichts mehr.................................

lg daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Volmond ist bereits vorbei...

Antwort von krueml am 02.12.2009, 19:35 Uhr

... der war heute Morgen um 8.30 h. ;-)

Mein Sohn war übrigens seit 4 h durchgehend wach und hat gespielt bis er in den KIGA musste. Meine Tochter hatte gestern Abend einen Schreianfall nach dem nächsten. Das zog sich bis 21.30 h hin. Bei jedem Vollmond das gleiche Spiel....

Wir haben übrigens den extrem grossen Mond heute Morgen aus dem Fenster heraus beobachten können. So gross habe ich ihn bisher selten gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich aktuell: Heute ist die vollmondste Nacht des Jahres...

Antwort von Agnetha am 02.12.2009, 19:41 Uhr

Suuuper!! Bei Vollmond schlafe ich wie ein Stein. Wenn ich das vorher weiß, freue ich mich schon drauf. Keine Ahnung, woran das liegt, denn bei manchen ist es wohl eher umgekehrt, aber ich fühle mich nach so einer Vollmondnacht jedes Mal wie neu geboren.

Agnetha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich aktuell: Heute ist die vollmondste Nacht des Jahres...

Antwort von aspira am 02.12.2009, 23:20 Uhr

Da bin ich beruhigt, dass es auch noch anderen Müttern so geht.

Unsere Tochter fing um ca. 3:00 Uhr an zu schreien. Nichts half (Brust, Flasche, Tragen, spielen lassen, hinlegen, ankuscheln, singen...)

Sie dämmerte immer wieder kurz weg und fing dann wieder an, zu schreien. Beim Herumtragen schlief sie kurz ein, um dann gleich wieder zu weinen. Naja, immer wieder im Wechsel ruhig - schreien - ruhig - schreien.... Dann schaute ich aus dem Fenster und sah einen hellen, leuchtenden Vollmond und fragte mich, ob der wohl die Ursache sein könnte. (Verstopfung oder Ähnliches konnte es nämlich auch nicht sein.)

Nun ja, so gegen 5:00 Uhr schlief sie dann durch das Stillen doch wieder ein.

Erleichterte Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.