Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von be@ am 02.12.2009, 12:05 Uhr

Klettband 5-6cm breit gesucht! Aktuell für mich!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!
Ist für mich aktuell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Möchte damit die Reitweste reparieren und damit rund 60€ sparen. Wo kann ich sowas bekommen - wohne auf dem Land!! Oder hat jemand sowas daheim???? Sollte rund 40 - 50cm lang sein!
Danke und lieben Gruß Bea

 
4 Antworten:

ich frag bei sowas immer meine bekannte, die raumausstatterin ist

Antwort von wesermami am 02.12.2009, 12:11 Uhr

die hat sowas immer in ihrer krabbelkiste:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frag bei sowas immer meine bekannte, die raumausstatterin ist

Antwort von bobfahrer500 am 02.12.2009, 12:17 Uhr

...im Modellbauladen oder Autozubehör (3M)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frag bei sowas immer meine bekannte, die raumausstatterin ist

Antwort von Nathalik am 02.12.2009, 12:26 Uhr

...und ich kenn jetzt jemand, der eine Raumausstatterin kennt, die eine Krabbelkiste hat, die Klebeband drin hat.

danke, aktuell. *)












*) sorry, sowas muss nach gefühlten 3532 "fürmichaktuellthreads" und dazu passenden Antworten aus Psycho-Pflege-Gründen einfach mal raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klettband 5-6cm breit gesucht! Aktuell für mich!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Moneypenny77* am 02.12.2009, 14:54 Uhr

www.gidf.de

Es muß einfach raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.