Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 02.12.2009, 9:24 Uhr

nochmal wegen nds nerven muss - speicherkarte?

hallo, ich muss nochmal wegen dem nds nerven

hier war doch mal die rede davon, dass es irgendwelche speicherkarten für den nds gibt und man da spielstände oder sowas speichern kann, bzw. kann man ja auch sich spiele online von nintendo runterladen, wenn man entsprechende punkte hat

geht das nur bei der dsi oder auch bei der dsligt, kann mir da jemand helfen, gern auch per pn

auchso, und könnt ihr evtl. spiele empfehlen für 6 jährige wo sie vielleicht lernen können (deutsch, mathe oder so)

danke schonmal
lg daggi
http://zoo002.mondozoo.com

 
1 Antwort:

Re: nochmal wegen nds nerven muss - speicherkarte?

Antwort von krueml am 02.12.2009, 10:47 Uhr

Unsere Tochter bekommt zu Weihnachten den Nintendo DSI. Wir haben auf Empfehlung von Freunden, die bereits diese Karte für den DS haben (oder DSLite?) hier eine Karte gekauft: http://www.r4karte.de/

Die Lieferung war sehr schnell und die Karte ziemlich günstig. Die Freunde haben uns dann die Spiele auf die Karte geladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.