Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 02.12.2009, 20:33 Uhr

Lachen! das sehe ich genauso

ich z.b.

habe
1. keine arbeit mehr da betriebsbedingt gekündigt worden
2. ich bekomme somit auch kein weihnachtsgeld
3. ich bin single
4. ich bin alleinerziehende single
5. ich bekomme alg I aber seit september weder alg II noch unterhalt, weil die arge schlampt.

ich habe aktuell weder für mein kind ein nikolausgeschenk noch ein weihnachtsgeschenk. damit ich weihnachten mit eltern verbringen kann, mußten die mir einen flug buchen auf ihre kosten ! der weihnachtskalender aus schokolade, der hier steht, hat mich 69 cent gekostet, mehr war nicht drin. wenn meine eltern heute keinen lego-kalender geschickt hätten, hätte ich simons wunsch nach diesem auch nicht erfüllen können. auch nicht den wunsch nach einer neuen hose - denn seine sind alle zerrissen. auch die schuhe meines sohnes sind von meinen eltern.
klamotten von meinem sohn habe ich neulich gegen lebensmittel eingetauscht !!!
als ich neulich mit gastritis flach lag, hatte ich die wahl, von meinen letzten 26 euro zum arzt zu gehen und medikamente zu holen oder beim lidl einkaufen zu gehen. ich war einkaufen ! und zwar nur das nötigste.

wir können gern tauschen, wenn dir DAS ALLES lieber wäre !

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.