Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillivanilli am 02.12.2009, 22:56 Uhr

lillivanilli

ich arbeite und darum find ich es ja ungerecht, das manch einer, der nicht arbeiten geht, genauso viel Rente später bekommt wie ich und ich muß Kindergarten und Schulbücher selbst bezahlen, genauso wie meine Wohnung, ich bekomme keinen Zuschuss vom Staat. Dafür bekomm ich weniger als die Hälfte von meinem Bruttoverdienst ausgezahlt, weil mein Mann auch arbeiten geht und ich Lohnsteuerklasse 5 habe.

mfg, Lilli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.