Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 16.09.2016, 15:21 Uhr

Mal eine Frage

Wenn die Eltern von Schantalle und Ronny damit einverstanden sind und über entsprechendes Kleingeld verfügen gehen Schantalle und Ronny nach München, leben in einer schicken Wohnung und planen dort ihre Zukunft.

Finden die Eltern hingegen die Idee blöd, bleiben Schantalle und Ronny da wo sie sind. Ganz egal ob sie Pulsnitz langweilig finden oder nicht.

Sind allerdings in Pulsnitz Leib und Leben der beiden bedroht, sie also nach München flüchten, dann greift die komplette staatliche Unterstützung. In dem Alter würde das wohl betreutes Wohnen bedeuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.