Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.09.2016, 13:01 Uhr

kommt darauf an warum er das will

wenn er es in seinem Dort uncool findet wird er verhungern nim coolen München denn die Eltern ( ich gehe bei Paul mal von einem normalen Elternaus aus in dem er sein Zimmer hatte, Essn, Kleidung, Fürsorge etc)
wenn aber Papa und Mama das Kind vernachlässigen wird er sicher ein Schönes Jugendheim in München finden das dann auch Vater Staat zahlt

Um unter 25 auf Staatskosten einfach so ausziehen zu dürfen muss da schon viel passieren

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.