*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 16.09.2016, 12:28 Uhr

Mal eine Frage

Man würde versuchen die Eltern ausfindig zu machen (ist hier natürlich nicht so schwierig wie im Ausland, wg. Meldepflicht).
Und dann hängt es von dem Grund ab, warum diese Jugendlichen ausgezogen sind. Vernachlässigung im Elternhaus oder nur ne "Laune", sind die Eltern in der Lage das Kind weiter zu erziehen...
Wenn es zu einer tragenden Einigung mit den Eltern kommt werden diese Jugendlichen wohl zu den Eltern zurück gebracht werden und müssen ihren Auszug verschieben, sollte es im Elternhaus Probleme geben, wird das JA die Betreuung übernehmen und die Jugendlichen in entsprechenden Wohngruppen unterbringen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.