Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell! am 11.10.2013, 18:07 Uhr

Limburger Bischof Tebartz-van Elst

Ein weiterer Beweis, daß die katholische Kirche nicht so arm sein kann, wie behauptet wird. Daß nicht schon bei 15 Millionen Euro nachgefragt wurde, wie teuer es wohl wird.
Ich bin sonst kein Mensch, der nach dem äußerlichen urteilt. Aber wenn ich in dieses Gesicht schaue, bekomme ich Aggressionen. Top gepflegt, wahrscheinlich die Augenbrauen gezupft, Bräunungscreme verwendet.
Lügt frech den Interviewer an, fliegt First Class, damit er schön frisch ist für die ihn so herbeisehnenden Inder.
Alles im Namen des Herrn, natürlich.
Die 10 Gebote? Damit pudert er sich seinen machtversessenen Hintern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.