Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.10.2013, 16:21 Uhr

Limburger Bischof Tebartz-van Elst

Allein wenn ich höre, wie er seinen First-Class-Flug nach Indien wirklich guten Gewissens rechtfertigt:

Die armen Menschen dort hätten so lange auf seinen Besuch warten müssen und er habe sie vier Jahre lang immer wieder vertrösten müssen, da wäre es doch nicht angegangen, dass er dann, wenn er endlich da ist, so müde ist, dass er einschlafen würde - also dass hätte er den armen Menschen dort doch wirklich nicht antun können!?!

Ich habe das elende Gefühl, er glaubt sich zumindest selbst... :-(((

Da bin ich dann in Gedanken bei dem Ex-CDU-Minister Jochen Riebel, der als Mitglied des Limburger "Vermögensverwaltungsrats" über den Bischof gesagt hat: "Entweder ist er ein schlimmer, gefährlicher Lügner oder er ist ein kranker Mann."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.