Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 11.10.2013, 16:35 Uhr

Limburger Bischof Tebartz-van Elst

Du legst Zahlen vor, eigentlich kann man da ja nicht dran rütteln, aber seit ich das Buch Black Box BER letztens gelesen habe, sind Zahlen für mich auch nicht mehr das was sie mal waren, zumind. nicht, wenn sie durch die Presse veröffentlicht werden.
Andererseits, in meiner Nachbarstadt Essen sind gerade 7 von 10 Millionen Euro spurlos verschwunden, die der Bund als Bildungspaket für sozial schwache Kinder zur Verfügung gestellt hat. Keine Ahnung, wem man überhaupt noch soviel Geld überantworten kann, viele, denen man es zutraut, zeigen sich hinterher von der schwachen Seite. Und es kommt ja auch keine große Strafe und je öfter das passiert, desto weniger wird es wahrgenommen.
Der Bischoff wird ganz sicher gemaßregelt, aber ob wir davon was mitbekommen, bezweifel ich. Pech für ihn, dass es neuerdings einen spartanischen Papst gibt, der wie Jesus damals, aktuell auch mal eine Tempelreinigung veranlassen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.