Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 11.10.2013, 19:41 Uhr

wer behauptet denn, die kk sei arm???

Das ist ja nun nicht gerade mein Dialekt - aber das, was ich verstanden hab, war sehr treffend

Ich denke, der Gute hat ein Problem mit der Wahrnehmung - von sich selbst und seiner Außenwirkung. Das meine ich gar nicht mal böse, ich glaube, der ist tatsächlich ein bisschen "wirr".

Einzige akzeptable Reaktion wäre m.E. ein Rücktritt. Mal gucken, wie sich Franziskus äußert.

Und was die Vermögensverhältnisse der kath. Kirche angeht: schon vor 10 Jahren lagen die Schätzungen bei etwa 250 Milliarden (wenn ich mich nicht täusche). Da soll mal keiner jammern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.