Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.10.2013, 13:45 Uhr

So langsam eskaliert es..?

So langsam eskaliert es, habe ich das Gefühl.

Jetzt wollte der Bischof gestern Abend eine Erklärung veröffentlichen, aber offenbar sein Umfeld (???) hat den Brief "zurückgehalten" und sein Domdekan (!!!!) hat öffentlich gesagt, das wäre gut so, die Leute könnten seine "Ausreden" nicht mehr hören. Außerdem sagte der Domdekan noch, das Umfeld des Bischofs wisse nicht, was der Bischof tue und was in seinem Kopf vor sich ginge.

Demnächst mache ich mir Sorgen, dass der Bischof sich in seiner "heimlich" in den Stein gehauenen "Einliegerwohnung" verbarrikadiert und sich auch vom Papst nicht absetzen lässt. Ganz ehrlich - ich würde ihm das mittlerweile wirklich zutrauen, weil ich glaube, dass er krank sein muss, eine andere glaubhafte Erklärung für sein gesamtes Gebaren weiß ich nicht! :-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.